Dienstag, 23. August 2011

Flower Power





Ein ganz tolles eBook gibt es von Nette von "Regenbogenbuntes" (zu kaufen wie so meist bei Farbenmix) für wunderschöne Blümels. 
Super mal nebenbei gemacht (so für auffe Couch bei meinen Lieblings-Serien [und davon habe ich ne Menge *lach]) und auch ein schönes Mitbringsel (ich meine zumindest das meine liebste Freundin sich gefreut hat ....oder sie war nur höflich :)).

Dafür habe ich auch im großen Auktionshaus zugeschlagen und Knöpfe gekauft. 350 Stück sehen in so einer Tüte gar nicht so viel aus. Ich befürchte aber, wenn der junge Mann sie im Wohnzimmer verteilt sind es Tausende.





Nebenbei bemerkt : "Die meisten Unfälle passieren im Haushalt". Momentan arbeite ich stark daran diese Statistik zu bestätigen. Wenn ich zur Zeit schon arbeitsmäßig nix mit Statistik zu tun habe, dann eben so. Nachdem ich die Kellertreppe hochgefallen bin (blauer Arm und blaues Schienbein), habe ich am Samstag mit dem Messer gekämpft (Schnittwunde Daumen) und heute dem Staubsauger dem Kampf angesagt (dicke Macke am Zeigefinger). Momentan nicht so mein Ding mit der Hausarbeit. Ob mein Mann den Wink versteht !? *lach

Also ihr Lieben, immer schön aufpassen.
Herzliche Grüße
Kerstin


Kommentare:

  1. Die Blümelis sehen wirklich schön aus. Und 350 Knöpfe wow, wenn du die mal alle verarbeitet hast...hihihi
    GGGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  2. Blumen super! Wer braucht schon Hausarbeit?
    Und mit steigender Unfallzahl sinkt die Motivation - ist doch klar!!
    GLG
    Annette

    AntwortenLöschen

Hallo ...
schön, dass du da bist und vielen Dank,
dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst !
Ich freue mich sehr....