Montag, 15. August 2011

Kuchen-Tipp

In meinem neuen "Backwahn" (Anmerkung: früher gabs immer nur Backmischungen)  gabs diesmal bei uns 

Heidelbeer-Käsekuchen
aus der neusten Ausgabe der "Lecker"



Dass ich ihn backe hatte ich ja schon hier angekündigt, aber nun die Bestätigung:  Er schmeckt toll !! So meinen zumindest die Gäste und mein Mann. Da Heidelbeeren nicht immer so meins sind,  fand ich ihn ok, aber vielleicht backe ich ihn mal mit anderen Beeren ! :)
Der Vorschlag kam, ihn mit ganzen Wassermelonen zu backen (harhar), doch gibt es da auch Wassermelonenkonfitüre ?!

So ich mach mich nun mal bereit, wir haben heute "Weihnachtsessen" ! Aufgrund von Terminmangel erst jetzt. Wir sollten  es vielleicht umbenennen in "Sommer-Essen", denn hier scheint ganz wunderbar die Sonne heute ! 

Schönen Abend und lieber Gruß
Kerstin

PS: Hier noch der erste Witz unser Tochter

"Papa, soll ich dir mal einen Witz erzählen !?"
"Es war ein Mal ein Baum und der hieß Papa."

(danach lachte sie sich schlapp und mehr kam auch nicht) :)

1 Kommentar:

  1. Superwitz...vielleicht sollte ich den mal meinen Kindern erzählen....die finden sowas auch oberlustig.
    Und bei den Erwachsenenwitzen fragen sie immer: "Schon fertig?"
    GLG
    Annette

    AntwortenLöschen

Hallo ...
schön, dass du da bist und vielen Dank,
dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst !
Ich freue mich sehr....