Donnerstag, 18. August 2011

Mayte- Wickelrock

Eigentlich bin ich ja immer recht wenig mutig was farbige Kleidung angeht. Gerne trag ich dunkles grün und blau, schwarz, grau, neuerdings weiß (bei zwei kleinen Kindern bleibt das aber nicht lang weiß :)). 

Nun war ich mal mutig und habe mir eine Mayte (Farbenmix) in rot genäht. 
Erst mal eine kurze Version als "Hüftschmeichler" über die beliebte Jeans. 
Ich finde ein toller Schnitt und ich werde ihn auch noch mal nähen. Endlich mal was für mich ! 





Hier tobt gerade ein tierisches Unwetter. Zappenduster und laut. Uhhh....unheimlich ! :)

Schönen Abend !!
Kerstin


Kommentare:

  1. Hallo Kerstin,
    Wow, toll!! Sowas will ich auch haben!

    Danke für Deine lieben Glückwünsche zur Einschulung!!

    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. wow! wuuuuuunderschön :-)
    love silke

    AntwortenLöschen
  3. Das ist die richtige Einstellung - tu auch mal was für dich....sieht richtig gut aus. Vielleicht sollte ich auch mal...
    GLG
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kerstin!

    Dein Mayte ist supertoll. Sowohl der Schnitt als auch die Stoffe sind RICHTIG klasse!


    Liebste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen

Hallo ...
schön, dass du da bist und vielen Dank,
dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst !
Ich freue mich sehr....