Sonntag, 28. August 2011

Nachtrag und "Pimp- Shirt"

...also auf ganz besonderen Wunsch einer einzelnen Dame (liebe Annette nur für dich), 
habe ich mich heute in die Küche gestellt und noch mal die Muffins gebacken, 
damit ihr seht wie die hier bei uns im Hause so aussehen !! 
hahaha.....nee ok. Heute hat sich noch mal Besuch angemeldet und da sind die kleinen Küchelchen einfach schnell gemacht. Diesmal allerdings ohne die Kirschsahne (*schnief), denn die Sahne, die ich noch hatte, hat leider die letzten Gewitter nicht überstanden und war umgeschlagen. Schade.





Hier dann noch ein gempimptes Shirt. Gerne wieder mal mit einem Velour von PeppAuf (die mag ich ja so) und kam bei der Tochter auch richtig gut an.  
Achtung es folgen noch mehr, denn ich habe noch so schöne andere Velours bestellt ! :)




So. Zack vorbei das schöne Wochenende !
Guten Start in die Woche und schönen Abend !!
Kerstin

Kommentare:

  1. Vielen Dank!!!!!!!
    Jetzt müssen wir nur noch an der Geruchs- und Geschmacksübertragung arbeiten.
    Was wäre ich jetzt gerne Gast bei dir.
    GLG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin,
    die sehen sehr lecker aus. Ich werde das Rezept Morgen auch mal nachbacken, aber hoffentlich mit der Kirschsahne. lach
    GGGVLG Bina

    AntwortenLöschen

Hallo ...
schön, dass du da bist und vielen Dank,
dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst !
Ich freue mich sehr....