Dienstag, 2. August 2011

Römö

Schon lange lag er "unfertig" in meinem Körbchen. Eigentlich fehlte nur noch das Bündchen. Nun ist er dann doch noch fertig geworden: Römö als Tochterrock. Mit dem Mutterrock stehe ich noch auf Kriegsfuß wegen des Reißverschlusses. :)
Ich denke mit dem Cord ists schon fast ein Herbstmodell, aber der kommt ja dann auch. Heute ist hier erst mal Sommer. Juppie. Deswegen bin ich auch gleich wieder weg. 
Lieber Gruß und nen lauen Abend !!! 
Kerstin 


Kommentare:

  1. Eines Tages muss ich auch mal einen machen, dann gucke ich bei dir nach...
    GLG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Hej Kerstin,
    der Herbst kommt schneller als du denkst! Schöner Rock!
    Aber jetzt lass uns erst noch den kurzen Sommer genießen.
    GLG
    Christiane

    AntwortenLöschen

Hallo ...
schön, dass du da bist und vielen Dank,
dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst !
Ich freue mich sehr....