Donnerstag, 4. August 2011

Unsere Küche

Vorgestern waren wir im schwedischen "Zauberland" 
(wie von Zauberhand ist der Wagen hinterher voll, obwohl man ja gaaar nix brauchte! :))
Doch wir brauchten bisschen was. Regale für die Küche. Eigentlich wäre ne neue Küche toll, 
aber die ist momentan einfach nicht drin. Da uns aber Stauraum fehlt, haben wir nun Regale an die Wand geklöppelt. Als ich begeisternd rief, dass da ja so so viel Deko-Schnickel-Schnackel drauf passen würde erntete ich nur verwirrte Blicke und den Komentar: Das ist Stauraum !!! 

Na ich zeigs euch mal. Ist doch momentan mehr Deko-Schnickel-Schnackel, aber es gefällt dem Liebsten trotzdem. 







Ein paar Veränderungen habe ich noch in Planung. Zeig ich dann ! :) 

Sonnig schöne Grüße
Kerstin

Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,
    sehen klasse aus deine Regale und der "Inhalt" auch. Tassen und Becher sind ja auch nicht nur Gebrauchsgegenstände.....hihihi
    GGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  2. Eben, wird doch alles gebraucht ;-)
    Gibt es die Regale mittlerweile in weiß oder hast du die gestrichen??

    LG
    Nini

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kerstin,
    danke für deinen lieben Kommentar. Wie ich gerade auf deinem Profil gesehen habe, mögen wir die gleiche Musik :o). Auch sonst gefällts mir gut bei dir und werde öfter mal vorbei gucken.
    Liebe Grüße und viel Erfolg beim Jersey-Bund.
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Sehr gut, Deko braucht die Frau!!!
    GLG
    Annette

    AntwortenLöschen

Hallo ...
schön, dass du da bist und vielen Dank,
dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst !
Ich freue mich sehr....