Dienstag, 30. August 2011

Zaubertäschchen

Bei Nalevs Welt gibt es ganz tolle Anleitungen. Unter anderem für ein "Zaubertäschchen".
Da mir dringend ein / zwei (kann man Taschen genug haben- egal welche !?) Windeltaschen fehlen, kam mir diese Zaubertasche sehr entgegen. 
Schnell genähnt, prima Anleitung. Danke dafür !!!
..und es passt viel rein. 





Dieses Modell ist für die Waldspielgruppe gedacht, die nach den Ferien beginnt. Genäht aus Wachstuch und innen ganz schlicht. Da mir auch außerhalb des Waldes noch so eine fehlt, kommt bestimmt noch eine ! :) 

Liebe Grüße
Kerstin 
 
 

PS: Kann mir jemand sagen, ob ich im nachhinein noch die Labels der Posts ändern kann ??? 





Kommentare:

  1. Hallo Kerstin ja, die Zaubertasche kenne ich gut, ich nähe sie auch oft und gern, sie ist so schön einfach!
    Die Labels habe ich auch mal versucht zu ändern. ich glaube, ich habe dann ein neues erstellt und musste alle Posts nochmal bearbeiten. Das ging nicht so einfach, aber ich kenne mich nicht so gut aus, vielleicht gibt es ja einen Weg...
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. ...noch nicht zurück aber ganz feste an DICH gedacht schick ich dir DIKKE KNUFFELS aus holland ;-)
    *drückdrückdrück*
    silke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kerstin,
    schöne Windeltasche hast du da genäht.
    Leider kann ich dir mit den Labels nicht weiterhelfen.
    Viele schneggelige Bina Grüße

    AntwortenLöschen

Hallo ...
schön, dass du da bist und vielen Dank,
dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst !
Ich freue mich sehr....