Montag, 12. September 2011

12v12 im September

Ist das zu fassen. Schon wieder der 12. 
 Noch 110 Tage bis zum Jahresende  
 (laut Wiki, ich habs nicht nachgerechnet, denn Kopfrechnen ist so gar nicht meins. 
Hüstel...mein Mathelehrer würde die Hände über dem Kopf zusammen schlagen, 
denn ich hatte Mathe LK, ....nun er wird hier bestimmt nicht lesen !! :))



Was bei uns heute so los war !? Nix dolles und doch ein wunderbarer Tag. 

Los gehts....viel Spaß !! ....
....und wenn ihr bei jemandem anderen luscher wollt, dann hier entlang zu Caro




Morgens etwas zu spät aus den Federn gekrochen. 



beim raus gehen Müll mitgenommen (nee wie spannend [kicher]) 


beim Dicounter Regenklamotten geshoppt
 

den Herbst begrüßt


 Spaziergang mit dem Kleinsten


 das größere Gegenstück bewundern  
(irgendwie trifft man dort immer alle kleinen Jungs (mit Mamis) der Wohnsiedlung.....komisch)


Matschsuppe kochen


Die Augen offen gehalten und Glück gehabt.....


Waldspielgruppe




Abendessen


gleich hiermit weiter machen.....was es wird zeige ich dann, wenn es fertig ist ! :)
 


Einen wunderbaren Abend Euch !! 
Alles Liebe
Kerstin

Kommentare:

  1. Hallo liebe Kerstin,
    schöne 12 von 12!
    Bin gespannt, was aus dem blauen Lappen wird!

    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Sommer-Herbst-Bilder von Deinem 12.!
    Danke der Nachfrage: dem Knie geht es wieder gut :-)
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  3. aaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa....:-))) und das letzte bild...weckt meine neugier dann doch noch ungemein *grins*
    herzallerliebste grüsse, silke

    AntwortenLöschen

Hallo ...
schön, dass du da bist und vielen Dank,
dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst !
Ich freue mich sehr....