Montag, 5. September 2011

Am frühen Morgen....

Was so Abends im Zoo los ist wissen wir ja dank dem hier
Heute habe ich mal geguckt (mit dem kleinsten Mitbewohner), was am frühen Morgen so los ist. 
So nach dem Aufstehen, wo vielleicht noch nicht alle so fit sind. :)

Erst mal nen kleiner Kampf.....


...und nen Happen trinken....


 Die Seele baumeln lassen....


...oder gibts noch noch nen zweites Frühstück ???....


 Die Haare stehen noch zu Berge.....


Der Herr (oder auch Dame) guckt noch bissl grummelig.....
[derweil wird das Pinguinhaus mit dem Schlauch abgespitzt]


...andere Baden schon wieder....


Der hier möchte wohl noch nen bisschen schlafen....
 
 
"Ääääätsch......."

 




Einen wunderbaren Start in die Woche wünsche ich Euch !! 
Lieber Gruß
Kerstin

Kommentare:

  1. Was für tolle Tierfotos...da mächte man gleich nächsten Sonntag auch...aber der nächste Zoo ist bei uns ein ganzes Stückchen weg.
    Ich wünsche dir jedenfalls eine schöne Woche.
    GLG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin, das Pinguinfoto ist ja super geworden!!
    Ganz liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Cooel Fotos. Das "ätsch"-Bild finde ich am beste :-) Wir waren auch schon so lange nicht mehr im Zoo.... das müssen wir mal wieder ändern.
    Liebe Grüße, Bine

    AntwortenLöschen
  4. ich lass mal ein dickes fettes ♥ da für dich :-))))
    ♥♥♥silke :-)

    AntwortenLöschen
  5. Der Zoo kommt mir so bekannt vor...ist das der Wuppertaler?
    Die Fotos sind schön - die Elefanten und Tiger könnte ich auch stundenlang beobachten.
    Viele Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Hallo ...
schön, dass du da bist und vielen Dank,
dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst !
Ich freue mich sehr....