Donnerstag, 8. September 2011

beauty is where you find it... #10

An so einem grauen Herbsttag wie heute mache ich doch gerne wieder mal 
bei Frau Pimpinellas "beauty is where you find it" mit. Thema heute "mellow yellow". 
Schaut hier. Ein leuchtendes Bild. Soooo toll.
Bei uns wars heute verregnet und grau. Deswegen ab ins Hallenbad. :) 






und zu Hause auf der Terrasse leuchten sie auch noch....wenn auch etwas zerfleddert vom Regen




Damit einen schönen Abend. Hier gibbet nun noch Würstchen und Pommes. Haben wir uns verdient nach dem vielen Geplansche !! :)) 

Lieber Gruß
Kerstin

Kommentare:

  1. ooooooooooooooooh wie wunnnnderschön herzaufgehend farbenFROH!!!!
    danke dafür
    schmatz
    silke :-)

    AntwortenLöschen
  2. JA, so einen Tag wünschen sich die kleinen Damen bei uns auch mal wieder...aber leider müssen sie noch ein bisschen warten, bis wir mal wieder beide Zeit haben.
    GLG
    Annette

    AntwortenLöschen

Hallo ...
schön, dass du da bist und vielen Dank,
dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst !
Ich freue mich sehr....