Donnerstag, 15. September 2011

beauty is where you find it... #11

"catch a flare"  heißt es heute bei der Aktion von Nic

beauty is where you find it 


Da ich heute ohne die Kamera unterwegs war und auch beim Zaun streichen keine Hand frei hatte, 
um die Sonne zu fotografieren gibt es heute Bilder aus einer meiner Lieblingsstädte: 
 
Chicago
 



und hier aus dem "Algonquin Provincial Park" in Ontario, Canada

 
 
Hier entlang für noch mehr Sonne
 
Euch einen wunderbaren Abend und ganz liebe Grüße
Kerstin 

Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar bei mir!
    Jetzt war ich neugierig und wollte auch mal bei Dir "lünkern"...

    Dein zweites Bild ist wunderwunderschön!
    Da hast Du einen ganz besonderen Moment eingefangen!

    Beglückte Herzensgrüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. puuhhhh du bist ja schon richtig rumgekommen.
    Tolle Bilder.
    GGGVLG Bina

    AntwortenLöschen

Hallo ...
schön, dass du da bist und vielen Dank,
dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst !
Ich freue mich sehr....