Donnerstag, 22. September 2011

beauty is where you find it... #12

Bei Frau Pimpinella wird heute das Thema HERBST ganz groß geschrieben ! 
 
"Herbstboten" sind gefragt und können hier bewundert werden


Auch wir sind heute am frühen Abend mal in den Wald gehumpelt, geschlichen....ach was...gegangen.
Vorbei an den Eichen vor unserem Haus, die ganz schön was fallen lassen !! :) 
Klingt immer nach apfelgroßen Eicheln, die übers Dach purzeln, 
aber ich habe geguckt, die sind normal groß oder auch klein wie immer. 
Kastanien wollten wir sammeln, gabs im Wald nicht. Morgen mal an einer anderen Stelle gucken ! :)


Hier ein paar Impressionen und damit einen schöööönen Abend !!! 
Kerstin 







1 Kommentar:

  1. Schöne Herbstbilder....bei uns ist es zur Zeit ganz schön warm und sonnig...und das wo ich jetzt schon auf HERBSTWETTER eingerichtet war, aber ich will mich nicht beschweren...
    GLG
    Annette

    AntwortenLöschen

Hallo ...
schön, dass du da bist und vielen Dank,
dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst !
Ich freue mich sehr....