Donnerstag, 29. September 2011

beauty is where you find it #13

Heute geht es bei Frau Pimpinellas Aktion "beauty ist where you find it" 
um einen Moment für einen selbst oder auch einen Moment der uns froh macht:
"my moment" 
Seht mal hier (klick) .... ganz wundervolle Momente. 


Ein Moment, der mich heute sehr froh gemacht hat:

... mit Freunden draußen sitzen....
die Sonne genießen, die Kinder lachen und spielen hören, 
Kuchen naschen, lecker Kaffee dabei
...und einfach genießen ......






Da ich den Fotoapparat zu spät zur Hand hatte gibts nur noch Reste zu sehen. #kicher



Einen schönen Abend....
Herzliche Grüße
Kerstin


Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,
    sind das Marshmallows?
    Ich mag das Zuckerzeug ja leider total gern ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin,
    die Marshmallows muss ich unbedingt nachmachen. Mein Mann wird sich freuen. Aber so schnell nicht. Ich habe heute 30 Muffins und 2 Bleche Plätzchen gebacken. Mir ist jetzt noch schlecht vom naschen.
    Wünsche dir schon ein schönes Wochenende.
    GLG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht so lecker aus, ich denke da könnte man noch so schnell zur Kamera greifen, alles wär schon angeknabbert :D

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen

Hallo ...
schön, dass du da bist und vielen Dank,
dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst !
Ich freue mich sehr....