Samstag, 17. September 2011

Blau....

war der Keilrahmen gestrichen, den ich hier gezeigt habe ! :) 
Ok. Ich gebe zu, man konnte nicht so ganz erkennen, was es ist !
Schon öfter gesehen zum Beispiel hier bei Andrea [jolijou] oder 
hier bei den Franzinellis ist es ein kleines Blumenbild geworden ! 


Aus Knöpfen, Yoyos und Blümchen von der "flowerpower-Anleitung". 


Ich denke es werden noch ein paar mehr Bilder und dann wandern sie ins Kinderzimmer. 
Wenn "Madame" es denn möchte. :)
Momentan kämpfen wir eher mit der Frage: 
Was für ein Bett darf es denn sein junge Dame (bald 4)???  
"Ein Hochbett natürlich Mama". Kaum zeige ich ihr ein Hochbett sagt sie 
"Neeeeeeiiiin, so eins doch nicht!!". 
Tja, wenn es noch was wird mit dem Bett und wir das Kinderzimmer umdekoriert haben, 
kann ich ja mal was zeigen ! 

Schönen Samstag noch !!!
Herzliche Grüße
Kerstin

Kommentare:

  1. Hallo liebe Kerstin,
    ach, der Lappen war eine Leinwand! Witzig!
    Tolle Idee!!!
    Sieht hübsch aus!
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee. Mir gefällt es, wenn Frauen kreativ sind. Finde ich einfach klasse !
    Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir.
    LG
    Ari
    http://ari-sunshine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. JAAAA, zeigen,zeigen....ein Hochbett wünschen sich meine Damen auch...aber wenn ich ans Aufräumen darauf und darunter denke....hüstel...bei uns wird es keins geben.
    GLG
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. ahaaaaaaaaaaaaaaaaa...jetzt isses fertig das blaue ;-)
    und soooo schööööööööön...wunderschön!
    herzallerliebste grüsse, silke :-)

    AntwortenLöschen

Hallo ...
schön, dass du da bist und vielen Dank,
dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst !
Ich freue mich sehr....