Freitag, 2. September 2011

Blümchens

Das Wochenende steht vor der Tür und auch wenn der Mann im Hause Geld verdienen muss, werden die Kinder und ich die Terrasse unsicher machen. Ein paar Blümchen sind nicht vom Winde weggeweht oder vom Regen unterspült worden, so dass man sich noch dran erfreuen kann. Momentan sieht ja die Vorhersage für Morgen prima aus und das lassen wir uns dann nicht zwei mal sagen: RAUS !! :) 

Heute wollte ich schon mit dem kleinsten Mitbewohner den Wald erkunden, doch der hat mir nen Strich durch die Rechnung gemacht und wollte erst zur Baustelle (eine bei uns in der Nähe).  Er redet ja nicht, kann aber trotzdem ganz genau mitteilen wohin es gehen soll.....lenken mich unsere Kinder !??? Neeeeein .....eigentlich habe ich sie im Griff...* hust hust. 
Na jedenfalls war da grad der Bagger in Aktion und der Betonmischer kam und da war an Wald nicht mehr zu denken. 

Mit den Blümchen von unserer Terrasse wünsche ich euch ein wunderbares Wochenende !!! 
Ganz lieber Gruß
Kerstin 





1 Kommentar:

  1. Tolle Blumen...und meine Kinder lenken mich NATÜRLICH auch nicht - hab ich alles voll im Griff-hust.
    GLG
    Annette

    AntwortenLöschen

Hallo ...
schön, dass du da bist und vielen Dank,
dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst !
Ich freue mich sehr....