Mittwoch, 21. September 2011

Ein Krankenlager...

...haben wir derzeit bei uns eröffnet. Seit Freitag wechseln sich die Kinder ab oder sind einfach zusammen schlappi, müde, erkältet, haben Kopf und Gliederschmerzen ....oder brechen auch schon mal aufs Parkett.

Die größeren Leutchen in unserem Haus (sprich mein Männe und ich) plagen uns mit Knieschmerzen verschiedenster Art. Gut das die Kinder momentan auch nicht so schnell unterwegs sind, dann können wir wenigstens noch mithalten. Ich bin gespannt auf Morgen, denn da bekomme ich hoffentlich gesagt, ob die Knieschmerzen von der ollen Zecke kommen, die mich vor ner halben Ewigkeit erwischt hat, oder ob es doch ein Kniebinnenschaden ist ! Ich weiß nicht, was mir lieber ist ! *grumpf....

Ein bisschen zum nähen bin ich trotzdem gekommen. Ein paar Sachen für eine neue Erdenbewohnerin habe ich gebastelt und für ein Brautpaar genäht, ....aber das darf ich alles noch nicht zeigen, da ich mir nicht sicher bin, ob nicht die ein oder anderer hier liest. Vielleicht können sich angesprochene mal zu Wort melden !! :) 

Dafür eine kleine Bücherhülle. So konnten die  Bücher heute auch gut mit zum Arzt reisen. 


Die Anleitung ist wieder von hier. Total einfach und gut beschrieben. Da folgen bestimmt noch mehr. 

Dann einen wunderbaren Abend allen!!
Lieber Gruß
Kerstin

Kommentare:

  1. Hallo Kerstin!
    Vielen Dank für Deinen begeisterten Kommentar!
    Dir und Deinen Lieben gute Besserung!

    Ahoi aus Kiel,
    Meike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin!

    Ich wünsch Euch ganz dolle gute Besserung!
    Wie schaffst Du es bloß, bei dem Stress noch zu nähen? Du bist ein Wunder! :o)

    Liebste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen

Hallo ...
schön, dass du da bist und vielen Dank,
dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst !
Ich freue mich sehr....