Freitag, 16. September 2011

Schmuck

"Neulich" habe ich bei Joanna von Liebesbotschaft diese tolle Kette gewonnen. 



Ihr blog ist so wunderbar und ich habe mich total gefreut bei einer Ihrer Verlosungen etwas zu gewinnen. Der Sponsor war Liebetoll - ein Shop mit wirklich tollen skanidinavischen Unikaten. 
Danke noch mal liebe Joanna !!! 




Heute vor 5 Jahren saß ich zur jetztigen Uhrzeit beim Frisör, schwitzte vor mich hin (ein total heißer Tag) und war aufgeregt wie bolle. Meine liebe Frisörin Alex frickelte an meinem Haar und zauberte kleine Blümchen rein und mir danach ein tolles Make-up ins Gesicht (wo ich mich sonst nie schminke). Es war ein ganz wunderbarer Tag....und ich erinner mich sehr gerne dran zurück. 

Einen dicken Schmatz an dieser Stelle an meinen Ehemann.....
auf die nächsten 55 Jahre....
Ich liebe Dich !! 



Jedenfalls trug ich vor 5 Jahren diesen Schmuck....
um die Kurve zurück zum Schmuck zu bekommen !! :) 









...den trage ich klar noch heute ....








Heute strahlt auch wieder die Sonne vom Himmel 
....und deshalb gehe ich nun den Zaun streichen. Klasse. So ändern sich die Zeiten !! :) 

Alles Liebe
Kerstin

Kommentare:

  1. Du bist ja eine richtig Hübsche, schön, wenn man mal ein Bild von der Frau hinter dem blog sehen darf.
    GLG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Ach hilfe, ganz rot werd ich da ja Annette !! :) Ganz lieben Dank für das Kompliment ! Das Bild ist ja aber bissl her und meine Brille trag ich da auch nicht ! :)

    Lieber Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Hallo ...
schön, dass du da bist und vielen Dank,
dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst !
Ich freue mich sehr....