Mittwoch, 28. September 2011

Vögelchen


 
Da steh ich am Fenster und das kleine Vögelchen sucht sich ein
neues zu Hause genau vor unserem Fenster. Wat schööön !!! 
Ich los und das andere Objektiv geholt. Zack....Vögelchen verschwunden. 
War wohl nicht in Fotolaune, aber wenn er nun da wohnt, dann sieht man sich ja noch ! :)) 

Heute war auch echt nicht mein Tag und ich bin froh, dass er unbeschadet an mir 
vorbei geschlichen ist. Morgen gehts dann wieder frisch und vor 
allem FRÖÖÖÖHLICH ... in den Donnerstag. Na ich bin gespannt !! 

Einen ganz lieben Gruß
Kerstin 





1 Kommentar:

  1. Das schaffst du schon...mein Tag war heute auch nicht wirklich. Musste mein Cello in der Musikschule lassen, weil ich ein anderes bekommen soll ....und jetzt hab ich keins zum Üben....ausgerechnet wo ich heute mal Zeit gehabt hätte.
    GLG
    Annette

    AntwortenLöschen

Hallo ...
schön, dass du da bist und vielen Dank,
dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst !
Ich freue mich sehr....