Freitag, 7. Oktober 2011

beauty is where you find it #14



"oh! orange" und oh! spät dran. :)

Heute statt Donnerstag "beauty is where you find it"
An dieser Stelle auch mal ein dickes Dankeschön (!!!) an Nic
die sich die tollen Themen ausdenkt 
und uns auf Fotojagd / Objektjagd schickt. 
Spaß machts !!!

Von mir gibts...klar was sonst ...ganz typisch für die Jahreszeit....
Kürbis 




Und dieses Spiel sprang mir noch ins Auge. 
Bei uns oft zum Stecken und Holzpöppis schmeißen genutzt





Damit einen schönen Freitag und tollen Start ins Wochenende !!! 
Kerstin

Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,
    tolle Bilder und das Spiel kenne ich auch.
    Ich wünsche dir ein kuscheliges Wochenende.
    GGGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  2. Das Spiel hatte ich glaub ich auch.....Kindheitserinnerungen :)
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen

Hallo ...
schön, dass du da bist und vielen Dank,
dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst !
Ich freue mich sehr....