Freitag, 14. Oktober 2011

beauty is where you find it #15



Ich hinke diese Woche meiner Zeit hinterher.  :) 

Die 12v12 hab ich schon verpasst, weil ich irgendwie gar nicht mitbekommen habe, 
dass schon wieder der 12. war !! Wer da mitgemacht hat, wie immer hier bei Caro



Dafür heute dann (auch mal wieder verspätet) 
beauty is where you find it.
die Foto-Aktion von Nic, die gestern zum Thema hatte
Sammlungen


Wir sind eigentlich schon Jäger und Sammler, aber nicht von etwas bestimmten. 
Als Teeny habe ich Mäuse gesammelt (Porzellan, Stoff, Holz, Glas...sogar ne echte haben mir meine "MickeyMaus Mädels" damals geschenkt). Ich kann aber behaupten, aus dem Alter bin ich nun raus und außerdem habe ich keine Lust mehr die Mäuse vom Staub zu befreien...und  im Portmonnaie sammel ich leider auch keine Mäuse...die machen sich da immer eher aus dem Staub. :) 

Na wovon wir viele haben sind Bücher. In allen möglichen Variationen und Vorlieben.
(Männlein und Weiblein im Hause sind sich in diesem Thema absolut nicht einig !!
....macht ja aber nix) 
Die Kinder haben auch was davon und gut an Büchern im Laden vorbei gehen konnte ich noch nie......





 Mein Männe sammelt(e) diese Getränke-Flaschen samt Inhalt...
leider ein sehr kostspieliges Hobby, wofür nicht immer genug Mäuse da sind. 
So schließt sich auch dieser Kreis der Sammlungen ! *lach.....






Einen wunderbaren Freitag euch und startet gut ins Wochenende !!!
Lieber Gruß
Kerstin

1 Kommentar:

  1. O.K. da können sowohl meine Kinder als auch mein Gatte mithalten....ich selbst sammle nichts (meiner Meinung nach) ;-)
    GLG
    Annette

    AntwortenLöschen

Hallo ...
schön, dass du da bist und vielen Dank,
dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst !
Ich freue mich sehr....