Sonntag, 9. Oktober 2011

Bunter Herbst


 Nach leckeren Teilchen (leider verpasst nen Foto zu schießen), gings heute an die Luft. 
Erstaunlich trocken wars, ich hatte eigentlich ne schlechtere Prognose für heute gelesen. 
Sogar die Sonne konnte man manchmal noch sehen. 
Unglaublich, dass wir letzte Woche noch in kurzen Klamotten rumliefen. Schon lustig !
Aber so ist es halt. Der Herbst ist da (singt unsere Tochter):

Der Herbst, der Herbst, der Herbst ist da,
er bringt uns Wind, hei hussassa!
Schüttelt ab die Blätter,
bringt uns Regenwetter.
Heia hussassa, der Herbst ist da! [...]


.....und tatsächlich. :) 


Eigentlich ist er ja auch ganz schön schön !! 
Bunte Blätter, Herbststürme, tolle Farben, Kerzen, Tee, Gemütlichkeit und und und....

Ach ja klar, gibts auch Tage da denke ich mir ...nee wat Käse....
doch machen kann man eh nix...oder ?? 

Hier ein paar Fotos und damit einen wunderbaren Start Morgen dann in die neue Woche !! 
Lieber Gruß
Kerstin 











1 Kommentar:

Hallo ...
schön, dass du da bist und vielen Dank,
dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst !
Ich freue mich sehr....