Sonntag, 2. Oktober 2011

Ein Sonntag im Oktober...

....unglaublich. Ist das ein tolles Wetter. 
Wenn nicht die Eicheln überall rumliegen würden und die Blätter so rot und gelb leuchten würden. 
Wenn nicht sie Sonne so früh rum wäre oder die Kürbisse dekoriert wären....
dann könnte man glatt meinen wir hätten Sommer !! 
Ich mag diese Tage sehr. Nicht zu heiß, tolles Licht, tolle Stimmung. 
Einfach schön. 

Wenn nicht .....ja ich muss mich auch beschweren...
wenn ich nicht so ne fußlahme ähhh....kniellahme Strohwitwe wäre, 
dann würde es mir noch besser gehen.  
Wenn jemand von euch einen Handel mit Holzbeinen hat oder auch Knieprotesen im DaWanda Shop anbietet, dann meldet euch bitte via mail oder Kommentar. Mein rechtes Knie macht schlapp und ich habe erst nen MRT Termin am 17.10.  *heul

Ach ich lass mich einfach nicht unterkriegen. Wäre ja noch schöner.
Statt dessen zeig ich euch was bei uns so los war.  


Es wurde gebastelt ...."Mama, lila ist meine Lieblingsfarbe"


und hiermit verschenkt ! 





Herbstdeko....der Kleine meinte aber der orangene Kürbis wäre nen Ball. Wie oft ich das Teil heute zurück auf die Treppe gelegt habe !! *lach







Eine einsame Himbeere 



 Noch mal Sandalen-Wetter
....sind auch nun zu klein. Gut das bald Winter ist ! *hust




 "Oooopaaaaa, ich creme dich ein !!!" Sonnenmilch Lichtschutzfaktor 50.
Da perlt heute beim duschen das Wasser vom Knie ab.



Damit einen schönen Abend Euch und einen schönen Feiertag !!!
Lieber Gruß
Kerstin

Kommentare:

  1. Hallo Kerstin,

    der Schmetterling is ja herzallerliebst.
    Wir haben gestern auch gebastelt und es musste gleich aufgehangen werden.

    GGLG Conny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin,

    ja richtige Sommerbilder und das im Oktober. Ist das nicht schön? Der Winter wird ja lang genug! Ich mag das total! Und Sandalen!! Sonst hatten wir doch schon die Winterstiefel an!

    Gute Besserung wegen deinem Knie! Das ist ja blöd. Und dann musst du noch so lange warten!

    Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Kerstin,
    gute Besserung mit deinem Knie, das ist ja echt blöd. Aber das Wetter ist zur Zeit echt ne Wucht.
    Genieße noch die schöne Zeit, der Winter kommt bestimmt mit einem Ruck.
    GGGVLG Bina

    AntwortenLöschen

Hallo ...
schön, dass du da bist und vielen Dank,
dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst !
Ich freue mich sehr....