Mittwoch, 5. Oktober 2011

Huch....



ist denn bald schon Weihnachten !? 
Scheinbar, denn die Kinder bringen schon die Deko an den Schrank! 



Da ich mir aber (wie jedes Jahr) vornehme mit dem Geschenke kaufen eher anzufangen
sollte ich echt mal langsam loslegen. 
Vorher haben wir noch zwei Kinder-Geburtstage zu feiern 
und da ich ein paar Sachen selber nähen wollte zum verschenken 
muss ich wohl echt ran an die Arbeit ! Seid ihr schon alle voll dabei ?? 
So nach den letzten sonnigen Tagen komm ich nicht richtig in die Puschen, aber 
heute ist ein orginal Herbsttag, also wird das schon ! :) 

Ganz lieber Gruß und denkt dran: noch 80 Tage bis Weihnachten
haha.....erst mal den Herbst genießen.....
Kerstin

1 Kommentar:

  1. ...und auch ohne DICH ist ALLES nichts...danke dafür :-) ✿✿✿✿✿✿✿
    love silke

    AntwortenLöschen

Hallo ...
schön, dass du da bist und vielen Dank,
dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst !
Ich freue mich sehr....