Dienstag, 11. Oktober 2011

Spielereien und Basteleien



Neben der Frage...
"was kann ich alles aus meinen Bildern machen, wenn ich mit dem Fotoprogramm rumspiele ??" 









beschäftige ich mich mit dem Thema "Kindergeburtstag" und diesem hier.....



Bald dann mehr ! :)

Lieber Gruß
Eure Kerstin

Kommentare:

  1. Cool, ich sollte vielleicht auch mal ein bisschen Fotobearbeitung üben....
    GLG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Das kenne ich - ist die "Raupe Nimmersatt", oder? Da werde ich sentimental, ist schon wieder so lange her! Und wir konnten es alle auswendig ;-)
    Liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. hihihi die Bilder sind ja toll geworden...was so ein Programm alles kann...
    Wann steht denn der Geb. an??
    GGGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  4. jaaaaaaaaaaaaaA UND TAGE VERGEHEN :OD
    GLG MONA
    ...........

    AntwortenLöschen
  5. Ja gerne mehr!
    Ich bin absolut foto süchtig und probiere auch mit vielen programmen rum. Schön zu sehen, was andere so machen :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Wow, tolle Effekte!

    Bin selbst schon ne kleine Raupe Nimmersatt ;-) und möchte wissen, wie's weitergeht!
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen

Hallo ...
schön, dass du da bist und vielen Dank,
dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst !
Ich freue mich sehr....