Montag, 17. Oktober 2011

..und schon wieder Montag....












Was für ein Wochenende....und schon wieder rum. 
Die letzten Pflänzges auf der Terrasse haben sich aber noch mal ins Zeug gelegt, 
um für euch zu posieren.

Auf meiner "zu nähen" Liste stapeln sich die Dinge und bald zeig ich dann auch wieder mal was. Heute habe ich einen Mädchentraum in Form von pink und lila Tüll gekauft. 
Wow. Es tut in den Augen weh, aber ich bin seeehr gespannt, was Töchterchen sagen wird, 
wenns fertig ist. Ich werde berichten.:)

Dann allen einen schönen Wochenstart !! 
Liebster Gruß
Kerstin

1 Kommentar:

  1. Liebe Kerstin,
    deine Bilder sehen klasse aus und auf die genähten Sachen bin ich sehr gespannt.
    Ich wünsche dir eine wunderschöne Woche.
    GGGGGVLG Bina

    AntwortenLöschen

Hallo ...
schön, dass du da bist und vielen Dank,
dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst !
Ich freue mich sehr....