Sonntag, 6. November 2011

1-2-3-4 Jahre



Schon VIER !

"Gestern" noch ein 4355g Baby, 
jetzt schon eine 110 cm große kleine Persönlichkeit ! 

Alles Liebe du kleine Maus !!
 




Gestern wurde unsere "Große" 4 und es gab endlich die  Raupe-Nimmersatt-Geburtstagsparty. 
Am Montag kommt dann noch der Kindergeburtstag 
und heute werden erst mal die vielen Geschenke ausprobiert und angeguckt.
Na hier ist was los könnt ihr euch vorstellen !! :) 

Und was gestern los war auch ! :) 
Danke an alle für diesen wundervollen Tag !! Es war toll toll toll !!!










Die Kids haben meine Rolle mit klarer Folie in die Hände bekommen ! :)




Das Kuchen-Buffet 





Für rote Luftballons haben wir die ganze Stadt abgesucht 
(Danke an meine liebe Freundin für ihre Geduld !!)
Gefunden haben wir keine.....um dann zu Hause festzustellen, 
dass da doch noch welche sind ! humpf....


Montag gehts dann weiter ! :) Ich werde berichten ! 

Schönen Sonntag !! 
Kerstin

Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,
    das ist ja eine tolle Partyidee! Grad diese Woche habe ich das Buch für Simon gekauft. Du hast das Buch sehr gut umgesetzt. Muss ich mir merken.
    Ich habe mir den Quinny gekauft, da er besonders hoch und sehr leichtgängig ist. Fand ich bei meiner Größe von 1,80 und 5 Bandscheibenvorfällen nicht ganz unwichtig. Beim nächsten Mal bin ich schlauer! Meine Freundin hat auch einen Bugabo und ist auch zufrieden damit!
    Viele liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. hallo!

    meine jungs und ICH LIEBEN DAS BUCH! entzückender kindergeburtstag :-)

    danke für dein liebes kommentar! natürlich habe ich kram herumliegen, ich habe 3 jungs im haus, meinen lieblingsmann und auch ich lebe in meinem haus. ABER es gibt 1) kramfreie zonen (da wird einfach weggeräumt, wenn man was herräumt , das gilt insbesondere für spielzeug) und dann gibt es 2) zonen, die voll von kram sind, die ich aber nicht unbedingt fotografieren muss. wie es eben im leben so ist :-)

    lieben gruß!
    nora

    AntwortenLöschen
  3. Ja liebe Kerstin, dann komm ich noch schnell vorbei um auch noch zu gratulieren. Alles Gute nachträglich Deiner kleinen Maus. Die Idee mit der Raupenparty finde ich prima. Du hast Dir viele Überraschungen einfallen lassen. Viel Spaß morgen bei der Kinderparty.
    Liebe Grüße
    MANU

    AntwortenLöschen

Hallo ...
schön, dass du da bist und vielen Dank,
dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst !
Ich freue mich sehr....