Samstag, 12. November 2011

12v12 im November



Ein Samstag im November....


Schnittmuster und Bastelvorlagen endlich mal sortiert und abgeheftet ....



Neue Tasche bei Licht begutachtet 
(gestern fertig geworden, Schnittmuster "Lieblingstasche" von Farbenmix) 




Geschenk für den Kindergeburtstag eingepackt, auf dem die Große heute war




 Mit den Kindern gelesen
 




Kleines Mittagessen 





Styling für die "Party"



 Der Geburtstag startete hier und wir Eltern durften sogar auch gucken ! Klasse !!
 









Während die Kinder schlemmen, spielen und feiern ein bisschen eingekauft.....
Nahkampf in der Stadt ...macht keinen Spaß ! :( 





Und jetzt gleich hier weiterlesen, denn das nächste Buch wartet !!! 




Und den Abend ausklingen lassen ...





Wer noch mitgemacht habt findet ihr natürlich wieder hier bei Caro ! 
Ich geh jetzt doch dort erst mal luschern ! :)


Alles Liebe
Kerstin

Kommentare:

  1. Hallo Kerstin,
    danke für deinen Kommentar. Mein Mann findet die Socken klasse, aber bei anderen Projekten bekomme ich auch nur ein Lächeln ;o).
    Ich bin gerade über deinen Blogtitel gestolpert ... grins.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Oh man, Schnittmuster sortieren müßte ich auch dringend mal!
    Schöne 12v12!
    Lg Bine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kerstin,

    schöne 12 Bilder hast du! Interessant, wie so ein Tag bei anderen aussieht... und wie schnelle er vergeht...
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen

Hallo ...
schön, dass du da bist und vielen Dank,
dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst !
Ich freue mich sehr....