Donnerstag, 24. November 2011

beauty is where you find it #21




Bei Nic heißt es heute Vorbereitungen und dort seht ihr auch, wer alles was vorbereitet ! :)
Ganz schön emsiges Treiben !!!


Oh ja.....auch hier....
Deko, Adventskalender, Geschenke, und dazu noch.....
Geburtstagsvorbereitungen erst für den kleinen Mann im Haus und dann auch noch für den Großen. 


Doch hier meine Zapfen fürs Fenster......




Die Plömmelschens......



Schönen Abend und fröhliches Vorbereiten allen !!! 
Kerstin

Kommentare:

  1. Ich lass es dieses Jahr mal ganz entspannt angehen...die Hektik kommt dann wahrscheinlich vor'm 1. Advent... LG vom KleinenLieschen

    AntwortenLöschen
  2. Ach Zapfen sind doch was schönes...
    Danke für deinen Besuch bei mir :) Ja, mein Herr Freund hat es SOFORT bemerkt. Irgendwie hatte ich ja auch nicht damit gerechnet. Aber er freut sich sehr über den Kalender :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Hallo ...
schön, dass du da bist und vielen Dank,
dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst !
Ich freue mich sehr....