Montag, 21. November 2011

Hausputz / Frühjahrsputz ???



So kam ich mir heute jedenfalls vor. :) 

Damit ich auch im Laufe der Woche die Adventsdeko hervorkramen kann, 
wurden heute die Fenster geputzt ! 
Puh, ich bin jedes mal erstaunt, wie hell es danach im Raum ist und 
wie toll man rausgucken kann !! 
Peinlich....
aber das denke ich auch immer, wenn ich mal meine Brille geputzt habe ! #lach





Jedenfalls hatte ich heute richtige Skrupel die Fensterbilder bei den Kids aufzuhängen : 
Schneemänner und Eisbären


ach egal, draußen 15°C, Sonne, blauer Himmel und bei uns halt die Schneemänner und Eisbären.....
...vielleicht nehme ich sie aber noch mal ab, sieht komisch aus !! :)







Wer nun noch (wie ich teilweise) auf der Suche nach netten Kleinigkeiten für die
Liebsten ist, dem rate ich einen Blick hierher

Tolle Filzringe mit wirklich schönen Knöpfen. 

Es kommen immer wieder neue Ringe dazu. 

Meiner sieht so aus : 



Ganz liebe Grüße 
Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ...
schön, dass du da bist und vielen Dank,
dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst !
Ich freue mich sehr....