Montag, 19. Dezember 2011

Adventskaffee


Letzten Freitag hatten wir ein paar Freunde da,
haben uns zusammen kräftig den Bauch mit Süßkram vollgeschlagen und schön getöttert. 

Insgesamt schwirrten 7 Kinder im Alter zwischen 3 Monaten und 4 Jahren durch die Bude. 
Da war ganz schön was los ! :) Aber toll wars ! 






ein Teil des Kuchen Buffets....es gab auch ne Vitaminecke, aber die ist ja eher öde....*lach



Leckere Schoko-Cranberry Muffins. 
Idee und Rezept von Joanna von Liebesbotschaft (Danke :)) .....
wobei ich die geschmolzene Schoko weggelassen habe weger der Allergie unseres Jüngsten.


Ein selbst zusammengeschusterter Kuchen....
eigentlich wars was anderes geplant, aber dann entstand 
Kerstins schneller Kuchen à la Schwarzwälder Kirsch. :) 



Hier das Rezept, falls einer Lust drauf hat....

(klick macht hoffentlich groß)




Ja und schon ist die letzte Woche vor den Feiertagen angebrochen. 
Letzte Geschenke wollen natürlich hier noch besorgt und hergestellt werden, aber ich weiß für alle was und sollte das auch alles hinbekommen.....so hoffe ich zumindest. 
Falls nicht kommt ein Bild mit panisch zerzauster Kerstin am 23. Abends......


....wir tappern gleich zum Elterngespräch in die Kita...
mal sehen wie "Madame" sich so macht ! :)
Zu Hause ists eher zum verzweifeln, da sie einen Paukenerguss hat 
und man sie immer anschreien muss, wenn man auch eine Antwort erwartet ....
sonst lächelt sie immer und geht weg....
ich dachte das kommt erst im Teeny Alter und nicht schon mit 4 :) 



Einen schönen Tag
Lieber Gruß
Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ...
schön, dass du da bist und vielen Dank,
dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst !
Ich freue mich sehr....