Donnerstag, 1. Dezember 2011

beauty is where you find it #22




Naschwerk heisst es heute bei der Fotoaktion von Nic
Und wer noch so mitnascht/ mitmacht findet ihr hier



Bei uns wurde letztes Wochenende die erste Keksration gebacken. Ein paar sind nun auch noch übrig. Das Rezept ist von  Renaade. Einfach gut diese Plätzchen !!





Was hier auch gerne genascht wird sind diese kleinen Freunde !! :) 




Nur Sohnemann lutscht den Saft raus und spuckt den Rest wieder aus.
....nee wie lecker ! #lach



Viele Naschereinen finden sich auch in den Adventskalendern hier. Die habe ich aber noch nicht abgelichtet. Vielleicht schaffe ich es noch ehe sie geplündert sind ! 


Bei Caro und Sonja gibt es den "Fragenden Adventskalender" und wenn ich dran denke, dann mach ich da gerne auch einfach mal mit ! 



1. Hast Du einen Adventskalender?
2. Wie sieht Dein Adventskranz aus?
3. Freust Du Dich auf die kommende Zeit oder ist es nur Streß für Dich?

1. Ja ich habe gestern vom Schwiegervater einen mit Pralinchen bekommen. 
...und ich hatte eigentlich vor bei Farbenmix mitzumachen.
 
2. Wir haben ein längliches Tablett mit zwei weißen und zwei roten Kerzen. 
Bissl grün dazu und rot-weiße Deko. Seht einfach hier.

3. Ja ich freue mich auf die Zeit. Streß gehört ja irgendwie dazu. :)




Damit Euch einen schönen Abend !! 

Lieber Gruß
Kerstin

1 Kommentar:

  1. Da läuft mir gleich das Wasser im Mund zusammen...
    Am Samstag werden bei uns auch Plätzchen mit bunten Streuseln gebacken und verziert.
    Liebste Grüße
    White Dream

    AntwortenLöschen

Hallo ...
schön, dass du da bist und vielen Dank,
dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst !
Ich freue mich sehr....