Donnerstag, 8. Dezember 2011

beauty is where you find it #23


Weiss ist das heutige Thema der Fotoaktion bei Nic.






 


Geschneit hats hier nur am Montag ein bisschen, aber liegen bliebs nicht. 
Letztes Jahr sahs da schon anders aus. Und die Kinder freuen sich schon auf solche Schneemassen ! 




 Manchmal nicht ganz weiß, sondern auch mal schmuddelich sind diese Kerlchens, 
das Lieblingstier unserer Großen.







Ehe ichs nachher (wieder) vergesse gibts nun noch den fragenden Adventskalender von mir .....


1. Hast Du einen Wunschzettel?
2. Was war das bisher scheußlichste Geschenk?
3. Und was das schönste?



1. Ich habe keinen Wunschzettel (nur im Kopf) :)) Vielleicht sollte ichs mal aufschreiben und aufm   
    Tisch liegen lassen !! haha...der Wink mit dem Pfahl ! 
2. Kann mich nicht erinnern. Früher gabs immer Unterwäsche vom Nikolaus. Das fand ich doof, aber 
    scheußlich war bisher noch nix !! Also ich denk den Zettel sollte ich doch hinlegen, sonst gibbet   
    das Scheußliche vielleicht dieses Jahr ?? 
3. ......unsere Kinder, die ja beide in der (Fast-) Vorweihnachtszeit geboren sind. 
 
 
 
Einen schönen Donnerstag !!! Ich bringe gleich mal Herrn Nordmann in den Kindergarten, damit die Kinder ihn aufpeppen können !! 
 
Lieber Gruß
Kerstin 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ...
schön, dass du da bist und vielen Dank,
dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst !
Ich freue mich sehr....