Montag, 19. Dezember 2011

Der fragende Adventskalender (19)



1. Gibt es an Weihnachten ein besonderes Essen?

Am Heilig Abend gibts Gans von der Schwiegeroma gemacht mit allem was dazu gehört. 
Rotkohl, Klöße, Kartoffeln und und und.....ich mag keine Gans und bekomme leckeren Fisch von der Schwiegermama zubereitet ....
(Danke für die "Extrawurst" !! :) ähhh....Fisch) 

Am ersten Feiertag gibts dann Raclette.


2. Und was ist mit Heiligabendmittag? Würstchen mit Kartoffelsalat?
Da fasten wir, weil Abends so groß aufgefahren wird.....


3. Denkst Du jetzt schon über eine Diät nach Weihnachten nach?

Hmmmm...nee eigentlich nicht...aber zum Sport muss ich dann mal wieder !! 
Natürlich nur, weil meine Knie so weh tun und nicht wegen der Röllchen !! haha.....


Lieber Gruß
Kerstin

1 Kommentar:

  1. Ähm ja, ich denke zwar nicht über eine diät nqch...habe mir aber fest vorgenommen nicht so viel zu essen. Man merkt ja fast nicht mher, wieviel wirklich gut ist bei so viel leckeren Sachen.
    GGLG
    Annette

    AntwortenLöschen

Hallo ...
schön, dass du da bist und vielen Dank,
dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst !
Ich freue mich sehr....