Freitag, 9. Dezember 2011

Der fragende Adventskalender


1. Hast Du schon alle Geschenke?
2. Schon mal jemanden beim Beschenken vergessen?
3. Kaufst Du lieber online oder im Geschäft?


1. Oh neiiiin, leider nicht. Ich bin noch dran. Das Selbstgeklöppelte fehlt teilweise noch. (ja ja...ich 
     hatte mal wieder gesagt ich fange eher an, aber warum vergeht sie Zeit auch so schnell !?)
 
2. Nicht, dass es mir bisher aufgefallen wäre.....:) 
 
3. Gerne online muss ich zugeben. Komme so selten in die Stadt und mit den Kids ists mir momentan  
    eh zu voll dort. Macht denen und mir dann ja auch wenig Spaß ! 



Einen schönen Start ins Wochenende !!!
Herzlichst 
Kerstin

1 Kommentar:

  1. Ich habe dieses JAhr ALLE Geschenke online gekauft. ICh komme einfach nicht zum Bummeln, obwohl ich das sehr gern mache, auch wenn es vor WEihnachten immer voll ist...
    GLG
    Annette

    AntwortenLöschen

Hallo ...
schön, dass du da bist und vielen Dank,
dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst !
Ich freue mich sehr....