Samstag, 31. Dezember 2011

Der letzte Tag...

...im Jahr 2011. 
Ich bin ja jedes Mal erstaunt wie schnell so ein Jahr rum ist. 
War nicht grad erst Neujahr, und Frühling, Ostern, Sommer 
(häm ok, der war komisch dieses Jahr)....nun. 

Bald ist es da.....


Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr !! 
Kommt gut rein, feiert kräftig oder machts Euch gemütlich (bei uns letzteres) !


Ich freue mich auf ein spannendes neues Jahr,
sowohl im "richtigen Leben" als auch hier in der Bloggerwelt !  

Nun blogge ich doch schon fast ein Jahr lang und sage : 
Danke für jeden Besuch, danke an alle Leser, Danke für all die netten Kommentare. 
Ich freue mich über jeden einzelnen !

Den neuen und alten Lesern ein herzliches Willkommen. Schön das ihr da seid ! 

Bis nächstes Jahr dann !!! 
Alles Liebe 
Eure Kerstin

1 Kommentar:

  1. Liebe Kerstin,
    ich wünsche dir auch einen guten Rutsch und alles Liebe und Gute fürs neue Jahr!
    Bei uns wird´s auch gemütlich. Wir treffen uns nur mit einer Nachbarsfamilie, die auch noch ein kleines Kind haben. Werde das Feiern in diesem Jahr bestimmt nicht vermissen!
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen

Hallo ...
schön, dass du da bist und vielen Dank,
dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst !
Ich freue mich sehr....