Freitag, 2. Dezember 2011

Dezember der 2.



Ehe der Tag sich dem Ende neigt ganz kurz nur der fragende Adventskalender.....




1. Hast Du schon Plätzchen gebacken?
2. Verrätst Du uns Dein Lieblings-Plätzchenrezept?
3. Und was ist mit Feuerzangenbowle? Lecker oder pfui?
 
 
1. und 2. 
 Jaaa....haben wir gebacken....Ausstechplätzchen (siehe hier) und dekoriert...
Tage später klebten mir noch die minibunten Perlchen an den Socken ! # kicher
.... es werden noch weitere folgen ... und noch leckere Basteleien, 
aber die darf ich noch nicht verraten !
 
3. 
  Ganz lecker soweit ich mich erinnere...hab ich schon lang nicht getrunken. 
Erinner mich da nur an brennende Kellen ! :) 


So dann mal gute Nacht und einen guten Start ins Wochenende !!! 
...unglaublich, dass die Woche schon wieder fast rum ist ! .... 
 
Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ...
schön, dass du da bist und vielen Dank,
dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst !
Ich freue mich sehr....