Sonntag, 11. Dezember 2011

Dritter Advent



Einen wunderbar-schönen dritten Advent wünsche ich Euch !! 





Was die Zeit wieder rast. Ich fühl mich noch gar nicht so weihnachtlich. 
Wir feiern vorher ja auch noch eine Geburtstagsparty. Eine Baustellenparty ! :) 
Nein, wir reißen nicht unser Häuschen ab, ...das will ich zumindest hoffen ! 
Na ihr werdets sehen !! 


So langsam gibts auch hier mehr Deko. 
Der Baum kommt dann allerdings erst kurz vor Heilig Abend ins Haus. 
Letztes Jahr waren wir extrem spät dran und dann gabs nur noch so einen kleinen hilfsbedürftigen, sehr windschiefen Baum. Mal sehen, was wir dieses Jahr so ergattern können ! 


 Die Ringe-Girlande habe ich gestern mit dem Tochterkind gebastelt und die kommt Morgen in den Kindergarten an den Baum. Dort sollen die Kinder dieses Jahr selber gemachten Schmuck von zu Hause mitbringen. Ich bin gespannt, wie er dann aussehen wird !! Bestimmt toll !

 




1. Hast Du eine Krippe?
 nein, haben wir nicht. 
[Warum eigentlich nicht ? hmmm...Notiz an mich.]

2. Eine traditionelle oder eine moderne?
Zu Hause hatten wir immer eine ganz traditionelle. Die war toll. 
Was es jetzt werden würde weiß ich gar nicht so genau. 

3. Und was ist mit Engeln?
Ja, Engel gibts hier ein paar !! Herrlich ....


Einen schönen Sonntag !! Machts Euch schöööön !!! 

Kerstin

Kommentare:

  1. Wir holen den Baum immer erst an Heiligabend...und viele würden unsere Bäume vielleicht nicht prachtvoll genug finden, aber wir finden es schön so...
    GLG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin,
    der Kranz ist ja schön! Den könnte ich eigentlich wohl nachbasteln!
    Wünsche dir noch eine schöne Weihnachtszeit.
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. sooooooooooo ein wuuuuuuuuunderwuuuuunderschöner kranz!
    ich liebe ihn :-)
    drückdich
    silke

    AntwortenLöschen

Hallo ...
schön, dass du da bist und vielen Dank,
dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst !
Ich freue mich sehr....