Samstag, 3. Dezember 2011

Häuslebauer


Knusper Knusper Knäuschen
wer knuspert an meinem Häuschen






 Der Wind, der Wind
das himmlische Kind
 



Nun, eigentlich wars nicht der Wind, sondern der Übereifer beim hochkonzentrierten Knusperhäuschen bauen. Da sitzt das große Tochterkind mit roten Wangen eifrig und schmiert "Kleber" auf das Häuschen und eh wir uns versehen lags auch schon auf der Seite.....
Entsetztes Schweigen ....
...dann großes Gelächter....



Trotzdem stehts nun in der Küche  ...da weht der Wind nicht so ....






Heute dann noch Nummer 3 vom fragenden Kalender.....
1. Warst Du schon auf dem Weihnachtsmarkt?
2. Gibt es einen Stand, den Du immer besuchen mußt?
3. Was gehört zur Adventszeit unbedingt dazu?


Ich war noch nicht auf dem Weihnachtsmarkt und vermeide das auch. 
Ist mir meistens zu voll und wuselich..... es sei denn es geht um das alljährliche Glühweintreffen am letzten Arbeitstag vor Heilig Abend. 
Da geh ich gerne hin, schaffe es wohl aber dieses Jahr leider wieder nicht. 

Zur Adventszeit dazu.....
Kerzen, Deko, backen, Glühwein, Tee, Gemütlichkeit...
und nen bissl Stress, weil ich immer zu spät mit den Geschenken dran bin !


Ganz lieber Gruß
Kerstin 


winke winke aus der Kugel 
....ich bin die neben den Bananen ....hahaha....
also manchmal ist das was mit dem fotografieren ....tss.....

Kommentare:

  1. Lustiges Bild in der Kugel!!
    Und das mit dem Häuschen ist ja ein Ding! Witzig! Wir haben auch schon eines....
    schönen 2. Advent!!
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Häuschen! So was will ich schon seit Jahren mal machen...
    GLG
    Annette

    AntwortenLöschen

Hallo ...
schön, dass du da bist und vielen Dank,
dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst !
Ich freue mich sehr....