Sonntag, 18. Dezember 2011

oh nein...


....ich dreh am Rad, denn eigentlich wollte ich heute Bilder zeigen vom Geburtstag unseres Jüngsten. 
Der hat gestern (trotz dass er eigentlich ehrer schüchtern ist) die Gäste und Geschenkeflut 
auf seinem 2. Geburtstag prima gemeistert  !
Ein wirklich toller Tag und einen Dank an alle die dabei waren oder an uns gedacht haben ! 

Doch leider liest der Rechner die Speicherkarte meiner Kamera nicht mehr ! Ahhhh......
Da sind so viele Bilder drauf !! *schnief

Deswegen weder Bilder vom Geburtstag, noch von dem Adventskaffee am Freitag, 
noch von unserer mal aufgeräumten Wohnung !
Wat ärger ich mich ....aber ich arbeite dran und reiche nach, sobald ich an die Bilder komme ! 

So lang dann erst mal dieses hier: 



1. Sollte man bunte und blinkende Lichterketten verbieten? 
Nun, ich brauch das nicht, aber verbieten....wers schön findet soll damit glücklich sein ! 

2.Was geht bei Dir zu weit an Deko?
Ich kann nicht so ganz verstehen, wie man sich diese an Balkons und Hauswänden hochkleternden Weihnachtsmännern antun kann. Und bei den Nachbarn gegenüber sind es sogar zwei auf einem Balkon. Das finde ich eher furchtbar ....
 
3. Hast Du Lichterketten etc. im Garten, auf dem Balkon?
Nein haben wir nicht. Nur in der Wohnung dezente Lichterketten an Fenster und Fensterbank.


So, nun ärgere ich mich mal weiter über die nicht zu ladenden Fotos....
oder ich mach mir nen ruhigen Sonntag ! :) 

Euch einen schönen vierten Advent und einen schönen Tag. Machts euch schön !! 
Lieber Gruß
Kerstin


PS: habt ihr auch so Malesten mit den Posts ?!
Sieht in der Vorschau ganz anders aus, als ich es hier schreibe....haaach auch das noch ....

1 Kommentar:

  1. Oh je, das Problem hatte ich auch schon mal. Ich habe mir dann einen kleinen Adapter gekauft, in den man verschiedene Speicherkarten (auch die der Kamera) stecken kann. Damit werden die Fotos und Videos nun in Null komma Nix überspielt.
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen

Hallo ...
schön, dass du da bist und vielen Dank,
dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst !
Ich freue mich sehr....