Donnerstag, 29. Dezember 2011

Zwischen den Jahren...


...nennt ihr die Tage zwischen Weihnachten und Silvester auch so !? 
Bei uns sagen wir "zwischen den Jahren" und das ist immer ne komische Zeit.
Irgendwie verliere ich da immer das Gefühl welcher Tag denn ist ....

Doch den heutigen vergesse ich nicht, denn da gibts wieder mal nen Grund zu feiern.
....mein bester Ehemann wird.....



Happy Birthday mein Liebster !!!


Da er leider krank ist, fällt die geplante Sause heute aus ....
damit nicht die Tage alle die dicke Nase haben. 

Trotzdem habe ich für uns diesen leckeren Kuchen gebacken 
und den lassen wir uns dann nachher ganz entspannt schmecken !

Dass ich mir dabei die Finger verbrannt habe, mit dem Kopf gegen das Regal geknallt bin 
und die Butter in der Mikro "explodiert" ist und ich die erst mal putzen durfte
lass ich mal unerwähnt....#kicher



Euch allen einen schönen Tag und ganz liebe Grüße
Kerstin

1 Kommentar:

  1. Tja, dann wünsche ich euch mal eine schöne gemütliche kleine Geburtstagsfeier und gute Besserung ...
    GLG
    und kommt gut ins neue Jahr.
    Annette

    AntwortenLöschen

Hallo ...
schön, dass du da bist und vielen Dank,
dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst !
Ich freue mich sehr....