Montag, 2. Januar 2012

12:12 [Januar]


Ein frohes neues Jahr !!! 


Ich hoffe ihr seid alle gut "rüber" gekommen !? 
Wir habens ja ganz gemütlich gehalten und sind um 0 Uhr dann raus auf den Hof gegangen, 
wo  die Nachbarn fröhlich Raketen starteten und Sekt schlurften. 
Als es dann aber an die zweite Runde "Schnaps" ging 
(Zimtlikör...brrr...) sind wir geflohen.....:) 


 



bei Bine und Andrea gibts zum Start in jeden Monat ein neues Fotoprojekt, 
was ich sehr spannend finde und ich mach einfach mal mit !

Worum es geht ?? Lest mal hier nach.

...und das Thema diesen Monat ist 

"make a wish"


Oh Wünsche haben wir bestimmt alle viele was !? 
Also ich wüsste da schon bissl was .....wenn ich da aber mal von materiellen Dingen absehe und in mich reinhöre, dann wünsche ich mir einfach jetzt zum Jahresstart und fürs Jahr unter anderem

Energie


mehr Elan und Selbstdisziplin, 
um alle Aufgaben meistern zu können und 
mich selber in den Poppes zu treten für Sport, 
gesunde Ernährung, 
nähen und anderes Kreatives, 
und gesund zu bleiben und dafür zu Sorgen, dass die Lieben um mich herum das bleiben. 
[soweit in meiner Macht]





Na mal sehen wie das so klappt mit der Power ! :) 

Wer noch so mitmacht seht ihr hier und hier


Es grüßt Euch herzlich 
Eure Kerstin

Kommentare:

  1. Toller Wunsch!
    Ganz liebe Grüße und ein schönes neues Jahr!!!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Unsere Wünsche ähneln sich doch sehr für 2012 ;o)! Aber habe einen guten Eindruck von der Kinderklinik, die sind bisher alle supernett dort und das find ich für ein Krankenhaus schon echt gut (wenn's schon sein muss...)!

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, da könntest Du mir was von abgegeben... hier hat sich die Energie leider noch nicht eingestellt!
    Schön, dass Du bei der Photo Challenge mit gemacht hast!
    Ich wünsche Dir noch ein frohes neues Jahr!
    LG, Bine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kerstin,
    ich wünsche dir viel Durchhaltevermögen!
    Danke für deinen Kommentar. Das Zuschneiden der Quadrate ist wie meditieren, dass Zusammennähen hat heute aber noch nicht geklappt. Es wird Zeit, dass die Schule wieder los geht ;o).
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Hallo ...
schön, dass du da bist und vielen Dank,
dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst !
Ich freue mich sehr....