Donnerstag, 12. Januar 2012

12v12 [Januar]


Hier melde ich mich heute noch mal, weil ist ja der 12. ! :) 

Wie mein Morgen begann, habt ihr ja (vielleicht) schon gesehen....



 Ein Blick in die Zeitung....wie wird das Wetter denn ??


 Sich an den Discounter-Tulpen erfreuen...



Saugen....


 "Emma" ausräumen...


 Ein Telefonat mit der besten Freundin .....
[ich bin ja so gespannt auf ihre neue Frisur !!!! :)]



Donnerstag heißt Zeit für das Fotoprojekt bei Nic




 Bad putzen ....



Töchterchen aus der Kita abholen und HÄMMERN HÄMMERN HÄMMERN ....hahaha....



ist das mal süß !? ....



 einfaches Abendessen ....



gleich dann noch an neue Schals..... und bissl TV nebenbei
 


So ein ganz normaler Alltags-Tag ....immerhin ist die Bude sauber ! :) 


Jetzt mal sehen, was ihr so gemacht habt heute.....
Hier seht ihr, wer noch mitgemacht hat ! 

Einen schönen Abend ! 
Lieber Gruß
Kerstin

1 Kommentar:

  1. Hallo Kerstin,
    ein schöner Tag!! Und so sauber sieht es bei Dir aus!
    WOW!
    Hast du eigentlich eine Stickmaschine? Dann könntest du mein nächstes Projekt Probe sticken :-)

    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen

Hallo ...
schön, dass du da bist und vielen Dank,
dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst !
Ich freue mich sehr....