Donnerstag, 12. Januar 2012

beauty is where you find it #01/12





 Neues Jahr...neue Themen bei Nic
Toll, dass sie weiter macht mit ihrer Fotoaktion. 


Was ist bei uns hier so Morgens los !? :)


  Eigentlich bin ich Morgens immer gern was für mich [erst mal wach werden]
aber die Kids stehen direkt mit mir auf und so ist sofort "action" angesagt.


Da ich erst mal nicht der Frühstücker bin ....
(mach ich immer bisschen später, weil ich noch meine Schilddrüsentablette nehme 
und dann nix essen soll....bzw. auch nicht immer direkt hunger habe)

...schmeisse ich zuerst mal den "spacigen" Wasserkocher an und mach was Warmes zu trinken. 





na und dann gehts rund.....*lach


Was sonst so Morgens in der Welt los ist seht ihr hier....

Lieber Gruß
Kerstin 
...und bis später, denn heute ist ja der 12. !!

1 Kommentar:

  1. So spacig schaut er gar nicht aus...Vielleicht möchtest du ja beim Ich-Tag mitmachen http://dekotante-rockmyhome.blogspot.com/search/label/Ich-Tag?! Lg Des

    AntwortenLöschen

Hallo ...
schön, dass du da bist und vielen Dank,
dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst !
Ich freue mich sehr....