Mittwoch, 25. Januar 2012

Frühlingsgefühle




Heute bei kalten 3°C und straaaaahhhhlendem Himmel......
ein paar Frühlingsgefühle und Tulpen.....










Hach da wird auch die Laune ein bisschen besser....

Kennt ihr das auch ?!
Morgens ......ein paar Minuten nach dem Aufstehen ist schon klar...das wird heute nix. 
Den Wecker zu lange ignoriert und nun in Zeitnot. 
Kinder, die nicht gewaschen, geschweige denn angezogen werden wollen. 
Umgeschüttete Wasserbecher. 
Kinder, die sich immer noch nicht anziehen wollen. 
Haare die zwar nun schön gefärbt sind, aber nicht so liegen wollen, wie die da drunter es möchte.

Zu spät los kommen und dann merken....
AUTOSCHEIBEN ZUGEFROREN......
ahhhhhhhh

Nachmittags wurde es dann besser !! :) 
Große Enttäuschung aber bei den Kindeleins, die in der Stadt "Erdbeerbutter" geschenkt bekamen und man ihnen dann erklären musste, dass man sich die nur auf die Haut schmieren darf......
Schade.....:) 

Einen schönen Abend !! 
Lieber Gruß
Kerstin

Kommentare:

  1. ach ich liebe Tulpen :) Das sind meiner Meinung nach die schönsten Blumen überhaupt :)

    AntwortenLöschen
  2. Tulpen sind wunderschöne Blümchen und machen einen glücklich wenn man sie anschaut.
    GGVLG Bina

    AntwortenLöschen

Hallo ...
schön, dass du da bist und vielen Dank,
dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst !
Ich freue mich sehr....