Freitag, 13. Januar 2012

Komisch


Ich glaub ich bin heute komisch .....oder die anderen !? 
Damit meine ich nicht im Sinne von lustig komisch, sondern .....aaaanstrengend komisch.....
 Ach, bestimmt sinds all die anderen.....#lach
Beim Arzt, beim Einkaufen, beim Auto fahren....alles sehr merkwürdig. 

Witzig dabei war noch eine Diskussion mit einer älteren Dame über die gemeine Pharmaindustrie....
...oder ein Herr, der sich tooootal aufregte, weil ein anderer "seinen" Parkplatz genommen hat 
(Behinderten Parkplatz ...hatten aber beide einen Aufkleber) 

Und es ist nicht mal Mittag. Was soll da heute noch kommen ?! 



Nun ....ich zeig euch erst mal wenig komische, dafür umso buntere Shopper.....






Nach dem Schnittmuster RatzFatz -Tasche (von Farbenmix) in verschiedenen Größen

Einen nicht komischen, aber lustig schönen Tag wünsche ich euch allen !!

Alles Liebe 
Kerstin

1 Kommentar:

  1. Schöne Shopper...und ja bei mir waren heute auch schon einige komisch. Wenn ich abergläubisch wäre...
    GLG
    Annette

    AntwortenLöschen

Hallo ...
schön, dass du da bist und vielen Dank,
dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst !
Ich freue mich sehr....