Mittwoch, 4. Januar 2012

ohhh...



....es gibt so Tage die braucht man nicht wirklich ! #örks...



Dafür wurde am Nachmittag alles gut. 
Mit Familie und den lieben liebsten Freunden gabs entspannt  
(na zumindest teilweise und entspannter als der Vormittag) 
 Kaffee, Tee und Muffins. 
Schööööön......












Diese lila "Tupfer" habe ich heute ergattert....
Morgen fliegt dann auch das Tannenbäumschen raus.....
Hallo Frühling !?
...haha...wohl kaum. Kommt denn noch Schnee ??
Was meint ihr ? 



Einen schönen entspannten Abend !!! 
Kerstin


1 Kommentar:

  1. Liebe Kerstin,

    also ich bin auch schon ganz heiß auf Frühling, aber erst wenn der Winter da war mit Schnee und Kälte, werden wir den Frühling so richtig genießen können.

    Morgen kommen bei mir wieder frische Tulpen ins Haus - in weiß, damit sie auch zu meiner Winterdeko passen ;-)

    Liebste Grüße
    White Dream

    AntwortenLöschen

Hallo ...
schön, dass du da bist und vielen Dank,
dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst !
Ich freue mich sehr....