Donnerstag, 5. Januar 2012

Pflanze liebt....



...die Weihnachtsdeko ! :) 

Meine Ranke in der Küche (die steht zum überwintern drin) hat sich an der Fensterdeko hochgerankt !! haaaach.....da kann ich die nicht abnehmen. 
Wenn die beiden so gut klar kommen, dann bleiben die Sterne eben noch was hängen. 






Gestern habe ich es dann endlich endlich mal wieder an die Nähmaschine geschafft. 
Entstanden ist ein Schlüsselanhänger mit meinem aktuellen Lieblingswebband. 




Webband Fräulein Wasserlilie über Farbenmix  [Design: luzia pimpinella]

Schlüsselrohling und Wollfilz von Lunikat 
[zum blog von Kerstin hier entlang....]


Lieber Gruß
Kerstin 

...die darauf hofft gleich mal nicht nass und weggeweht zu werden ....ahhhhh

Kommentare:

  1. Süss, wie sich das Pläzchen an den Stern schmiegt! :o)

    Und toller Schlüsselanhänger!



    Liebste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  2. Das Webband sieht toll aus....und die Pfalnze,die sich an deiner Deko hochrankt ist der beste Grund mit dem Aufräumen noch etwas zu warten...
    GLG
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kerstin, das ist ja süß mit der Ranke! da hat sich wohl jemand verliebt :-))
    Der Schlüsselanhänger ist klasse!!!

    Ganz liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. DANKE, dass es DICH gibt...deine LIEBEn wünsche haben die blümchen vom nimmerland tief unter der schneeweissen erde lachen lassen :-)
    ...und die ===>>>> ✿✿✿✿✿✿✿ hab ich alle für DICH ausgebuddelt ;-)
    love
    silke :-)

    AntwortenLöschen
  5. *g* Ich hab meine Klammern auch von Lunikat ;o) Und hast recht das geht voll einfach und macht total viel her.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen

Hallo ...
schön, dass du da bist und vielen Dank,
dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst !
Ich freue mich sehr....