Sonntag, 29. Januar 2012

Schnelle Muffins....


...oder wie mache ich aus meiner Küche eine Minikugelbahn....

Gestern habe ich mit den Kiddys Muffins gebacken. Immer ein Erlebnis ! :)

Eine 4jährige und ein 2jähriger standen neben mir in der Küche und ehe ich mich versah, 
war die Küche ein Schlachtfeld !! haha....
Doch wir hatten Spaß und das ist ja die Hauptsache ja !?

Hier seht ihr das Ergebnis......unsere Zitronenmuffins mit Dekoration.....



Das Dekorieren hat das Töchterlein übernommen, denn der Kleine stand mit dem Löffel bewaffnet daneben und hat die Zuckerperlchen in sich rein gelöffelt ! ...bis ich das gesehen habe ...hihi...

Wer mal schnell nachbacken möchte 
(die Zutaten hat man eigentlich meistens zu Hause) 
hier das Rezept....



Und nicht veregssen ...den Staubsauger bereit stellen, 
denn ich hatte geschätzte  3000 Zuckerperlchen auf dem Küchenboden. 
Die kleben dann fies an den Socken und man schleppt sie auch durch den Rest der Wohnung !! 

:)


Einen schönen Sonntag !!! 
Alles Liebe 
Kerstin

Kommentare:

  1. Hmmmmmmm...
    Sieht super lecker aus. Und hört sich nachn 'ner Menge Spaß an.
    Und die deko ist echt süß...
    ich liebe so bunte Muffins.
    Übrigens gibt's jetzt Fotos von dem neuen Stoff ;)
    Lg und noch einen schönen onntag, Franzi

    AntwortenLöschen
  2. Muffins sind immer eine feine Sachen und deinen sehen lecker aus...hmmmm. Dein Töchterlein hat sehr hübsch "dekoriert" ;) und der kleine Mann hat sicher auch tüchtig mitgeholfen...
    Danke für das Rezept! Werde ich bei Gelegenheit sicher mal nachbacken....lecker :o)

    LG von der Nicole

    AntwortenLöschen

Hallo ...
schön, dass du da bist und vielen Dank,
dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst !
Ich freue mich sehr....