Dienstag, 7. Februar 2012

Abo

Hallo Ihr Lieben, 

...was für ein Tag ! 
Ich glaube ich habe gerade so ein Abo für "Wem passieren die dümmsten Dinge !?"...


Heute musste ich mit den Kinderleins dann doch zum Kinderarzt, da der Husten wirklich schlimm klingt. Also ab in die Nachbarstadt, ins Parkhaus [damit nicht wieder ein Knöllchen folgt] und da nehme ich geade diesen "Coin" zum bezahlen aus der Konsole, da plumst er so doof neben den Sitz, dass ich ihn mit meinen kalten Pfoten nicht wieder raus bekomme. 
Ich runter zur Info....kein Problem, 6 Euro zahlen (verlorenes Ticket) und wenn ich den wieder raus gekroselt bekomme, dann gibbet 5 Euro zurück. Wunderbar. 

Ab zum Kinderarzt....auf dem Weg über die Strasse verliert das Kind ihr Pferdchen...da mehrere Autos kommen, kann ich nicht zurück und das Kind heult bittere, dicke Kullertränchen, weil Pferdi auf der Strasse liegt und ein Auto es überrollen könnte. 
Aber zum Glück habe ich das Abo und nicht das Kind, denn niemand ist über Pferdi gefahren....Puhh....Dann zum KiArzt. 

Zurück ins Parkhaus. Dort Kinder ins Auto und ab zum Bezahlautomaten. 
6 Euro reingschmissen...
.....rums...klick, klick....klick....
"Bearbeitungsfehler...bitte informieren sie einen Mitarbeiter" ....ahhhhhhh.....

Nun, um die Sache abzukürzen.
Die Frau war supernett und hat mir die 5 Euro wieder gegeben (1 Euro zum parken) und wenn ich den verschollenen Chip (er rutschte immer weiter in den Spalt am Sitz) wieder raus bekomme, soll ich ihn vorbei bringen.....puh, immerhin. DANKE !!! 



Umso mehr freue ich mich dann zu Hause, 
wenn die neuen Stoffe gewaschen und trocken sind und ich sie 
streicheln....ähhh...verarbeiten kann. :)




Bestellt habe ich wieder hier bei Anne von "Stick und Style". 
Dafür an dieser Stelle noch mal ein dickes Dankeschön !! 
So schöne Stoffe und so so schnell verschickt !! 
Hach.... so macht shopping richtig Spaß !! :) 


Jetzt geh ich auffe Couch und wärme mich auf. 
Heute wars wieder bitterkalt und ein bisschen Schnee kam vom Himmel und machte die Welt wunderschön. Es sah mit der Sonne so schön aus und die Kinder und ich haben gesagt, es wäre Glitzer-Feen-Staub, der da rieselt......
haaach nee wat schön ! 

Einen schönen Abend Euch da draußen .....
ganz lieber Gruß
Kerstin

1 Kommentar:

  1. Liebe Kerstin,
    leider gibt es solche Tage!
    Ich erlebe sie auch immer wieder :-(
    Aber ich befürchte, ich bin auch etwas tolpatschig ;-)
    Deine Stöffchen haben aber zum Glück alles wieder halb so schlimm gemacht. Hübsch!
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen

Hallo ...
schön, dass du da bist und vielen Dank,
dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst !
Ich freue mich sehr....