Samstag, 4. Februar 2012

Basteleien


...da hier die Kinder noch angeschlagen sind.....
Husten-Alarm mit fiebrig roten Wangen........ lassen wir alles ruhig angehen
und haben heute viel gemalt, gebastelt, gefädelt und gespielt ! 

Da ich die einzige Erwachsene (ja wenn man es so nennen mag) im Hause bin, 
habe ich schon Fransen am Schnabel. 
Das soll bei mir schon was heißen, denn reden kann ich .....#lach.....
....meint unter anderem mein Männe. 
Der hat mich letztens völlig entgeistert angeguckt, als ich fragte, 
warum denn Tochterkind so viel reden würde und von wem sie das wohl hat ! :) 

na ich schweife ab...gebastelt haben wir neue Bilderrahmen fürs Kinderzimmer. 
Vom Schweden wurden pinke, blaue und grüne Rahmen aufgepimpt mit Kleberlis und Glitzerbildchen. 





Das Stoffblümchen habe ich heute hier bzw. hier entdeckt ....völlig einfach und schön....
Danke ! 


Einen schönen Abend !!! 
Lieber Gruß 
Kerstin

1 Kommentar:

  1. Ohh ihr Armen. Werdet nur schnell wieder gesund.
    Die Bilderrahmen sehen echt schön aus für´s Kinderzimmer.
    Ich wünsch dir einen schönen Sonntag.
    GGGVLG Bina

    AntwortenLöschen

Hallo ...
schön, dass du da bist und vielen Dank,
dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst !
Ich freue mich sehr....